Richard Caelers

Im Juli und August 2013 stellt der Süchtelner Fotograf Richard Caelers seine Werke in der Lichthof-Galerie der Volksbank Viersen, Geschäftsstelle Süchteln, aus.

Richard Caelers entdeckte zuerst seine Liebe zur Malerei. Gespür und Gefühl für Proportionen, Harmonie und das Hinsehen erlernte er bei der amerikanischen Malerin Diane Ettl. Die Fotografie diente zuerst zur Unterstützung der Malerei, rückte aber in den letzten Jahren mehr und mehr in den Vordergrund.

Die digitale Fotografie eröffnet Richard Caelers ein unendlich großes Wirkungsfeld. Keine Schublade, in die er sich zwängen muss, freies Arbeiten ohne Grenzen.

Öffnungszeiten der Lichthof-Galerie:
montags bis mittwochs und freitags 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
donnerstags 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Hier sehen Sie einen kleinen Vorgeschmack auf die Ausstellung.

 

Am 1. August 2013 fand zur Ausstellung ein Künstler-Café statt. Einige Bilder sehen Sie hier:

 

Bitte besuchen Sie auch die Internetseite des Künstlers: www.galerie-caelers.de

 

 
Volksbank Viersen eG